top of page

Veranstaltungen

couple-4615557_1920.jpg

Hochzeit

Emotionale Lieder zur Trauung, entspannte Hintergrundmusik zum Essen oder doch die Partymusik am Abend zum Tanzen?
Wir bieten ein breites Repertoire von emotionalen Liedern bis hin zu bekannten Songs aus Pop, Soul und Jazz.
Schreibt uns gerne und wir helfen euch bei der Auswahl der passenden Musik für euren wichtigsten Tag!

Event

Egal ob Firmenevent, Geburtstagsfeier oder die private Gartenparty. Wir machen dein Event zu etwas ganz besonderem!
Schreib uns gerne und wir helfen dir bei der Auswahl der passenden Musik für dein Event!

wine-791133_1920.jpg
cafe-789635_1920 Edit.jpg

Loungemusik

Du möchtest in deinem Hotel die Gäste mit der passenden Musik empfangen? Oder im Restaurant Hintergrundmusik haben?
Wir schaffen mit dezenten Songs genau die richtige Atmosphäre dafür.
Schreib uns gerne und wir helfen dir bei der Auswahl der passenden Musik!

Video

Auf Online-Events kann es keine Livemusik geben? Doch!
Wir bieten hochqualitativ produzierte Livevideos an, um das Online-Event aufzulockern und zu etwas ganz besonderem werden zu lassen.

Schreib uns gerne und wir helfen dir bei der Auswahl der passenden Musik!

lens-3143893_1920.jpg
bottom of page